u14-1 mit deutlichem Sieg

u14-1 : BBV Köln-Nordwest 91:51 (24:12/25:8/20:13/22:8)

Einen deutlichen Sieg fuhr die u14-1 beim Heimspiel gegen den BBV Köln-Nordwest ein.

Über gutes Teamplay und aggresiver Presse wurde den Kölnern von der 1.Spielminute deutlich gemacht, wer heute das Spiel als Sieger verlässt. Hier war es sehr erfreulich, dass die Jungs trotz vieler Wechsel und neu erprobierten Dingen die Konzentration größtenteils hoch hielten und u12-Spieler Leonhard Hollmann seine ersten u14-Punkte markieren konnte.

Einziger Wermutstropfen war das verpasste Ziel, die 100.Punkte-Marke zu erreichen. Hierfür fehlte leider etwas das Händchen von außen, nichtsdestotrotz ein dickes GOOD JOB an alle für das Spiel!  

Nun ist nächste Woche spielfrei, darauf die Woche folgt das Heimspiel gegen die Rheinstars Köln, worauf man sich gut vorbereiten möchte.

Punkte SV70:

Nowak (22), Obrebski und Schiffer (je 16), Bolte, Ja. (10), Hanusa und Koelsch (je 8), Bolte, Je. und Hollmann (je 4), Hassan (3), Moneke.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …