U14.1 vor wichtigem Kellerduell

Am Samstag geht es für die u14.1 daheim gegen die AstroStars aus Bochum. Im Hinspiel gab es mit schmaler Besetzung eine unnötige Niederlage. Nach der etwas längeren Spielpause hofft Coach Micha, dass die Mannschaft in den ausstehenden Spielen ihr Potential durchweg abrufen kann und noch den ein oder anderen Sieg feiert. Die Spieler selbst arbeiten hart in den Einheiten und möchten sich jetzt ebenfalls mit guten Leistungen belohnen. Um 14 Uhr erfolgt der Hochball in der Rundsporthalle! Das Team freut sich über jede Unterstützung!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …