U14-2 holt knappen Sieg

Baskets Lüdenscheid : U14-2 52:53 (12:17, 8:15, 10:10, 22:11)

Im letzten Viertel machten es die Jungs nochmal spannend!

Die Jungs kamen gut und konzentriert in das Spiel und führten durch einen 10:0 Run im ersten Viertel! Auch das zweite Viertel gewann man vor allem durch Teamplay und gute Defense. Nach der Halbzeit kippte das Spiel ein wenig die Führung wurde jedoch beibehalten. Alles sah nach einem sicheren Sieg aus doch dann kam das letzte Viertel. Es funktionierte nicht mehr so wie vorher und die Hausherren kamen durch einen 16:0 Run in Führung. Ab da war es ein hin und her und das Spiel wieder offen. Beim Stand von 52:52 bekam Keyhan 2 Freiwürfe und verwandelte den zweiten zum 52:53 Sieg.

Bei dem Spiel hat man gesehen wie schnell das im Basketball gehen kann!

Punkte SV70:

Percin (13, gut), Kleuser (10), Sander (8), Hase und Korzeniewski je (6), Wagner und Linardi je (4), Kreat (2)

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …