U14-2 zu Gast bei den Kangaroos

Am Freitagabend gastiert die U14-Reserve des SV Hagen-Haspe 70 bei den TuS Iserlohn Kangaroos. Sprungball ist um 18:30 Uhr in der Sporthalle der beruflichen Schulen des Märkischen Kreises (Hansaallee 19, 58636 Iserlohn).

Der Fokus liegt bei dieser Partie vor allem darauf als Team zu funktionieren, d.h. gut als Mannschaft zu verteidigen und in der Offensive den Ball laufen zu lassen und vor allem die freien Leute zu finden.

Die Kangaroos liegen derzeit mit 3 Siegen und 8 Niederlagen auf dem 8. Platz, konnten ihre Partien aber stets eng gestalten und somit sollten die 70er konzentriert in das Spiel starten, um den nächsten Sieg einzufahren.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Zum Abschluss der Saison 2023/24 startet die U8 noch bei 2 Turnieren

Am Samstag ist die „alte U8“ zu Gast in Lüdenscheid, die ihr Mini-Mai-Turnier ausrichten. Zusammen …

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …