U14-3 steht Heimduell gegen TSV Hagen bevor

Nach der hohen Niederlage beim Tabellendritten aus Vorhalle versucht sich die U14-3 am kommenden Freitag in einem anderen Licht zu präsentieren und wieder mutig und voller Motivation beim nächsten Heimspiel aufzutreten.

Das Hinspiel konnte besonders in der ersten Halbzeit sehr knapp gestaltet werden und wurde am Ende leider besonders aufgrund des 5-Spieler Kaders der 70er deutlich verloren. Deshalb kann man gespannt sein wie man sich nun gegen die Kids des TSV Hagen präsentiert und ob es auch diesmal erneut gelingt das Spiel knapp zu gestalten.

Das Spiel beginnt am Freitag um 17:30 in der Sporthalle Geweke.

Let‘s Go Haspe!

Über Sophia Mücke

... auch interessant:

Ex-70erinnen bei Deutscher Meisterschaft vertreten

Für Nele und Lia heißt es am Wochenende (17.05.-19.05.24) 🏀TOP 8🏀 “Deutsche Meisterschaft U16 in …

Tryouts Saison 2024/2025 – Start ab 13.05.2024

Ab Montag, den 13.05.2024 starten die Tryouts des SV70 für die neue Saison 2024/2025! Es …