U16.1 empfängt Recklinghausen

Nach dem deutlichen Sieg am letzten Wochenende steht das zweite Heimspiel in Folge für die U16.1 an. Der Gegner am Samstag ist die U16 aus Recklinghausen. Zwar gab es im Hinspiel einen recht deutlichen Sieg, dieser spiegelte aber nicht unbedingt den Spielverlauf wieder. Lange war es eine enge Partie in der sich die Hasper erst zum Ende hin absetzen konnten.
Wie schon in den letzten Wochen bleibt auch für dieses Spiel die Personalsituation recht angespannt. Einige Spieler fallen sicher aus, hinter dem Einsatz einiger anderer steht noch ein großes oder kleines Fragezeichen. Mit den zur Verfügung stehenden Spielern muss eine konzentrierte und engagierte Leistung auf Parkett gezaubert werden, um die Punkte in Haspe zu behalten.

... auch interessant:

U14 bereits zum zweiten mal aktiv

Am Donnerstag bestreitet die U14 bereits das zweite Spiel der Einspielrunde. Die 70er wollen nach …

Die U14 startet ins Spielgeschehen

Am Sonntag den 26.09.2021 steigt die U14 endlich wieder in den Spielbetrieb ein. Nach der …