u16 mit Start-Ziel Sieg!

BSV Wulfen : u16 59:93                      

Einen zu keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg fuhren die u16 Jungs bei ihrem Gastauftritt in Wulfen ein. Dabei hatte man als Team viel Spaß und es konnte viel durchgewechselt werden, sodass jeder Akteur genug Spielzeit bekam. Die in der Halbzeit gesetzten Ziele wurden zwar nicht erreicht, nichtsdestotrotz gab es viele gute Aktionen zu sehen. Am Teamplay bzw an der Grundstruktur müssen die Jungs aber noch viel arbeiten, aber das kriegt ihr in nächster Zeit mit eurem Coach zusammen bestimmt hin! Good Job! 🙂                          

Punkte SV70: Wagener (26), Obrebski (17), Kalkbrenner (13), Hoppe (10), Salgueiro (8) M.Keil (7), Rietz (6), Spiljar (4), E.Keil (2), Sander

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …