U16 und U18 starten Vorbereitung

Nachdem sowohl die U16 als auch die U18 nach der verpassten Qualli erstmal eine Pause bekamen, starteten die Jungs, die nicht mehr im Urlaub waren, in der zweiten Hälfte der Ferien mit der Vorbereitung. Hier wurde vorrangig am Wurf und dem Offensivverhalten gearbeitet. In den kommenden Wochen warten noch das ein oder andere Testspiel und einige mehr oder weniger harte Einheiten auf die Jungs. Darunter auch die Vorstellung der Teams bei Haxa-Cup 2016!!! 

Nach dem Haxa-Cup startet dann auch endlich die Saison, auf die sich sowhl die Spieler als auch das Trainergespann freuen. 

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 zu Gast in Dortmund

Nach der Osterpause sind die Hasper am kommenden Sonntag zur frühen Stunde (10 Uhr) zu …

U14-1 siegt im Topspiel

Die U14-1 hat ihr Topspiel am gestrigen Sonntag verdient gewonnen und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer …