,,,

U16 unterliegt daheim

Sv Haspe 70 – BBA Hagen 65:93

Die u16 musste sich am Ende leider deutlich den ungeschlagenen Spitzenreiter geschlagen geben. Man startete gut ins Spiel und nutzte die Fehler des Gegners aus und führte bis Mitte des zweiten Viertels, die Intensität wurde dann auf Seiten der Gäste hochgeschraubt was bei den 70ern leider nicht der Fall gewesen ist. Man leistete sich leichte Ballverluste insbesondere beim Einwurf, wodurch der Rückstand immer größer geworden ist. Aber auch heute sah man eine Leistung der 70er, die mit der Leistung im Hinspiel nicht zu vergleichen war, was weiterhin die positive Entwicklung der Mannschaft bestätigt. Nun wird man in den nächsten Trainingseinheiten an den weiterhin oft aufgetretenen Fehlern arbeiten, um in den nächsten Spielen Siege zu landen.

Es spielten : Klein, Ünlü, Hodza, Tulcanaza, Korzeniewski, Diallo, Krause, Steinen und Dittrich

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

HERBSTCAMP!

ANMELDUNG GESCHLOSSEN Daher gibt es auch dieses Jahr wieder das SV70-Herbstcamp 🙂 Statt Langeweile in …

Tolle Sommerfreizeit 2022

Am Montagmorgen (27.06) ging es für die bunt gemischte Truppe des SV Haspe 70 in …