Verschlafener Start kostet den Sieg

RE Baskets Schwelm – SV Haspe 70 60:54(18:7,19:18,6:18,15:11)

Am Samstagabend gastierte die U18 mit einem 8-Mann Kader in Schwelm. Die Hasper starteten mit vielen Einzelaktionen und leichten Turnover ins Spiel, so dass Schwelm sich relativ schnell einen 15 Punkte Vorsprung erspielen konnte. In der Offensive traf man häufig falsche Entscheidungen und in der Defense ließ man zu leichte Punkte zu und schenkte den Schwelmern viele Rebounds. Doch nach und nach fand man besser ins Spiel und zeigte sowohl offensiv, als auch defensiv gute Aktionen. Allerdings hatten die Hasper mit Foulbelastungen und Verletzungen zu kämpfen, die das Spiel noch einmal erschwerten. In die zweite Halbzeit starteten die Hasper deutlich besser als die Schwelmer und somit kam man immer wieder näher heran, aber konnte nie die Führung übernehmen. Die Hasper hielten das Spiel bis zum Ende hin spannend, allerdings konnten sich die Schwelmer schlussendlich durchsetzen. Ein Dankeschön geht an Paul und Ömer, die die U18 verstärkt  und eine gute Leistung gezeigt haben.

Kurze Stichpunkte von Aushilfscoach Nedim …

…Schlechter Start – reduzierter Kader (“C”-Ausfälle)  – die Jungs haben richtig stark Defense gespielt, aber offensiv hat uns bisschen gefehlt – Es wird schon besser sein in zukünftigen Spielen!!! Keep on working!!!

Punkte SV 70:

Michael (21), Jarno (16), Jendrik (7), Paul, Khaled & Ömer (je 3), Maurice (1)

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

Training Sommerferien 2023 – Part II

Und hier kommt der Fahrplan für die zweite Hälfte der Sommerferien 2023 – 17.07.-06.08.2023!! Planmäßig …