Wiedergutmachung für das Debakel im Derby gegen BG Hagen

Am Samstag ( bereits um 14.30 RTH ), startet das Breckerfelder Derby-Wochenende, da im Anschluss an die Partie, auch die 1 Herrenmannschaft

gegen Breckerfeld antreten muss. Haspe muss an diesem Wochenende auf die Spieler Martin Wasielewski und Angelo Meli verzichten. Aber unser Team sollte mit den Spielern aus der 1. Mannschaft

 

genügend Potenzial besitzen, um auch im 3. Heimspiel als Sieger das Parkett zu verlassen. Es ist aber jedoch eine erhebliche Leistungssteigerung geben über dem Spiel der Vorwoche notwendig.

 

 Mit einem Sieg können wir uns weiter im oberen Tabellendrittel festsetzen.

... auch interessant:

Erstes Heimspiel bringt 1. Saisonsieg

SV Haspe 70 vs. Telekom Baskets Bonn 2 77:72 (15:17,24:15,18:16,20:24) Alles war angerichtet – Campkids …

Freitag geht es weiter

Bereits am Freitag empfängt das Team der H1 um 20.30 Uhr im heimischen UFO die …