Zu “Gast” in Hagen

Zu ungewohnter Stunde spielt die u14 am Samstag um 18 Uhr in der Rundsporthalle Eilpe um die nächsten Punkte in der Jugendregionalliga bei der BG Hagen.Dabei geht es gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3. Gewinnen die Blau-Gelben haben sie mindestens Platz drei sicher und nehmen die Platzierung mit ins neue Jahr. Bei einer Niederlage würde die BG an den 70ern vorbei ziehen. Grund genug dieses Spiel für sich zu entscheiden. Einfach wird das Unterfangen aufgrund des evtl. Fehlens der beiden Leistungsträger Leon und Kilian sicherlich nicht. Zumal sich der Gastgeber in dieser Saison stark verbessert zeigt. Wird man allerdings sein Potenzial abrufen können, so hat man beste Chancen weitere Habenpunkte auf seinem Punktekonto zu verbuchen.

Über lautstarke Unterstützung würde sich das junge Team freuen!

... auch interessant:

Ungefährdeter Sieg der u12.2 gegen die Iserlohn Kangaroos

TuS Iserlohn Kangaroos -Sv Haspe 70 29:51 Am heutigen Sonntag Mittag bestritt die u12/2 ihr …

Kellerkinder entführen Punkte aus dem UFO

SV Haspe 70 vs. Deutzer TV 78:79 (23:19,13:20,22:17,20:23) Einen echten Krimi erlebten die Zuschauer am …