Zu “Gast” in Hagen

Zu ungewohnter Stunde spielt die u14 am Samstag um 18 Uhr in der Rundsporthalle Eilpe um die nächsten Punkte in der Jugendregionalliga bei der BG Hagen.Dabei geht es gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3. Gewinnen die Blau-Gelben haben sie mindestens Platz drei sicher und nehmen die Platzierung mit ins neue Jahr. Bei einer Niederlage würde die BG an den 70ern vorbei ziehen. Grund genug dieses Spiel für sich zu entscheiden. Einfach wird das Unterfangen aufgrund des evtl. Fehlens der beiden Leistungsträger Leon und Kilian sicherlich nicht. Zumal sich der Gastgeber in dieser Saison stark verbessert zeigt. Wird man allerdings sein Potenzial abrufen können, so hat man beste Chancen weitere Habenpunkte auf seinem Punktekonto zu verbuchen.

Über lautstarke Unterstützung würde sich das junge Team freuen!

... auch interessant:

Schöner Abschluss beim Herbstcamp 2020

Auch trotz der aktuellen Umstände kann man nach den 4 gemeinsamen Tagen beim diesjährigen Herbstcamp …

Neuzugang Nummer 5 und weiteres Testspiel

Nach einer kurzen Wartezeit können wir euch den nächsten “Neuzugang” für das Team der H1 …