Zum letzten U10-1-Spiel des Jahres kommen die Schwelmer in die Rundsporthalle

Am Samstag, dem 16.12.2023, begrüßen die U10-1er des SV Hagen-Haspe 70 die Rote Erde Baskets Schwelm zum letzten Spiel des Jahres 2023. Los geht´s um 10 Uhr und spannend bis zum Hochball wird es sein, in welcher Besatzung die 70er auflaufen können, da doch unter der Woche einige krankheitsbedingt absagen mussten. Mit dem Ende des Jahres neigt sich auch das Konzentrationslevel der Kids dem Ende entgegen, so dass die letzten Einheiten die Nerven des Trainers hart belasteten und für das ein oder andere graue Haar mehr sorgten.

Die Schwelmer mussten sich bisher in ihren 4 Partien 3-mal geschlagen geben, konnten aber im letzten Spiel einen deutlichen 118:27-Sieg einfahren. Auch die Niederlagen waren knapp und gegen die Top-Teams der Liga. Daher darf man gespannt sein, wie der Gegner aufgestellt ist.

#LetsGoHaspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …