2 harte Brocken in Folge

Auf die U12-2 warten 2 schwere Spiele in Folge. Am Sonntag geht es gegen TSV Hagen 1860, dass im Hinspiel in der letzten Sekunde gewonnen werden konnte. Am Montag geht es dann weiter mit SG VFK Boele-Kabel, welches im Hinspiel klarer für Haspe ausging. Zwar wurden die beiden Spiele gewonnen, jedoch heißt es nicht, dass diese Spiele Selbstläufer werden. Es kommt harte Arbeit auf und zu und wir müssen über 40 Minuten konzentriert und aggressiv spielen, um auch die Rückspiele zu gewinnen. In den vergangenen Trainingseinheiten haben wir etwas dafür getan, nur muss man es umsetzen, um erfolgreich das Parkett zu verlassen.

Am Sonntag treffen wir uns um 10.45 Uhr auf dem Postparkplatz!

Am Montag treffen wir uns wie gewohnt um 16.15 Uhr in der TH Quambusch!

 

Für das leibliche Wohl wird am Montag bestens gesorgt.

 

Let’s Go Haspe!

... auch interessant:

Erster Heimerfolg

SV70:BG Harkortsee 100:58 Am heutigen Sonntag, 30.10.2016 trat die U14/1 in der heimischen Turnhalle Quambusch …

Unglückliche Niederlage

Sv70:TSVE Bielefeld 50:63   Am heutigen Sonntag, 25.09.16 um 14.00 Uhr waren die Gegner aus …