Ruhrbaskets zu Gast bei den 70ern

Am morgigen Samstag (15:30Uhr Rundsporthalle Haspe) empfangen die noch im Jahr 2015 sieglosen 70er das junge Team aus Witten. Die Ruhrbaskets waren vor der Saison einer der Aufstiegsaspiranten, leider verloren sie einige Spiele unglücklich und rutschten ins Mittelfeld ab. Die Mannschaft hat jedoch viel Potential und ist von der Leistungsstärke unter die ersten drei Teams der Liga einzuordnen. Das Hinspiel gewannen die 70er knapp und glücklich. Es wird also ein ganz schweres Spiel und die Hasper müssen ihr volles Können abrufen um eine Siegchance zu haben.  

... auch interessant:

K.O. in der Verlängerung

TV Freuedenberg vs H2 92:86 (21:17, 20:18, 22:22, 15:21, 14:8) Die H2 musste sich bei …

Coach Michael bleibt an Board

Nachdem die erste Mannschaft des SV Haspe 70 in der abgelaufenen Saison den Klassenerhalt gemeistert …