Ruhrbaskets zu Gast bei den 70ern

Am morgigen Samstag (15:30Uhr Rundsporthalle Haspe) empfangen die noch im Jahr 2015 sieglosen 70er das junge Team aus Witten. Die Ruhrbaskets waren vor der Saison einer der Aufstiegsaspiranten, leider verloren sie einige Spiele unglücklich und rutschten ins Mittelfeld ab. Die Mannschaft hat jedoch viel Potential und ist von der Leistungsstärke unter die ersten drei Teams der Liga einzuordnen. Das Hinspiel gewannen die 70er knapp und glücklich. Es wird also ein ganz schweres Spiel und die Hasper müssen ihr volles Können abrufen um eine Siegchance zu haben.  

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …