2. Pokalspiel für u16-1

arti-pi_u16_3 Am Freitag bestreitet die Hasper u16-1 ihr  Pokalspiel der zweiten Runde. Diesmal kommt der Gegner aus Münster. Die letzten Trainingseinheiten konnte man leider nur in kleiner Runde absolvieren.

So fehlten Julian Nowak ( Praktikum), Ben Binke (erkrankt) und Timm-Jonas Brecht ( USA-Aufenthalt). Bei dem sowieso schon dezimierten Kader standen gerade einmal 6 Spieler in der Halle.

Trotzdem möchte man in der letzten Einheit vor dem Spiel, noch einmal Gas geben. Man hofft am Freitag auf Unterstützung der beiden u16-2 Spieler Felix und Max.

 

Freitag, 18.10.13

SV Haspe 70 – UBC Münster

18:30 Uhr TH Quambusch

... auch interessant:

LOCO-Express nimmt langsam wieder Fahrt auf!

Das Motto „GOING LOCO“ – Mission Gold“ steht auch in der neuen Saison 2018/2019 im …

Spitzenspiel am Mittwoch

Am Mittwoch findet in der TH Quambusch das Spitzenspiel der Landesliga Gruppe 6 statt. Um …