Deutlicher Sieg gegen die eigene 3. Mannschaft

Activity MonitorNach dem schnellen 2:0 von Nikolas Nowak, konterte unsere 3. Mannschaft über 2:4 und 5:6 in der 4. Spielminute. Das sollte die letzte Führung an diesem Tage für unseren Gegner sein. Ab diesem Zeitpunkt übernahm die 2. Mannschaft das Zepter, und setzte sich kontinuierlich zur Viertelführung 30:11 ab. Zu diesem Zeitpunkt stand der Sieger dieser Partie bereits fest.Martin Wasielewski ( 7 Dreier ) und Angelo Meli waren die beiden besten Spieler in diesem Vereinsderby. Aber die gesamte Mannschaft der zweiten Herren, waren über lange Strecken des Spiels sehr konzentriert und gestatteten Ihrem Gegner an diesem Tage nur wenige freie und einfache Würfe. Konsequente Defense führten immer wieder zu Ballgewinnen, die im Fast Break zu einfachen Punkten führten. Nur in den ersten Spielminuten des 3. Viertel kam der Angriffsmotor von Haspe 2 leicht ins stottern, aber durch einen 14:0 Lauf zwischen der 6. Und 9. Spielminute fand man auch im Angriff wieder erfolgreich zurück ins Spiel. Bereits in der 35. Spielminute gelang Martin Wasielewski der 100. Punkt – und seine Mannschaft bedankt sich für die obligatorische Kiste „Gerstensaft“.

SV Haspe 70 2 – SV Haspe 70 3   117:44 ( 30:11; 32:14; 25:6; 30:13 )

Punkte Haspe 2:
Fischer 2; Offermann 5; Strahl 9; Meli 29; Toptan 8; Riede 2; Voß 4; Urban 5; Nowak 8; Wasielewski 37; Hein 8

Punkte Haspe 3:
Stähler; Kerpal; Neuemann; Hempel; Rupprath 2; Hermesmann 13; Bendixen; Neumann 6; Tohmas 2; Geile 8; Stockey 6; Igwe 7

Fazit:
Mit dieser guten, mannschaftliche Leistung kann und wird die 2. Mannschaft in der Lage sein, in den Auswärtsspielen, für einige Überraschungen zu sorgen – auch wenn man auf die Spieler/Trainer der ersten Mannschaft verzichten muss.

Über 100 Punkte erzielt und den Gegner unter 50 Punkte gehalten, bedeuten 2 weitere Kisten Gerstensaft vom Trainergespann!

Über WEBDUNK

... auch interessant:

Einladung zur JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Termin & Ort: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 15.08.23 um 19.00 Uhr Café Halle, auf der Halle 12, 58135 …

News der U10-3

Hier folgen in Kürze die neuesten Beiträge zur U10-3.