U10-3 zu Gast in Boele

Das nächste Spiel der 70er steht an, am Sonntag dem 4. Dezember um 12:00 Uhr.
Dieses Mal werden die 70er von der BBA 2 in Boele erwartet. Durch viele krankheitsbedingte Ausfälle wird der Kader nicht so gut gefüllt sein, wie in den Spielen davor. Das heißt aber noch lange nicht, dass sich das Hasper Team kampflos geschlagen gibt.
Um das zu erreichen brauchen sie um so mehr Motivation und Kampfgeist. Die BBA 2 ist eine starke Mannschaft, aber nicht unschlagbar, das heißt: Fehler des Gegners ausnutzen. Um sich die Möglichkeiten zu erspielen, muss der Ball schnell und sicher nach vorne gebracht werden. Ein Augenmerk muss also auf Passen liegen.
Auch wenn die 70er auf einen starken Gegner treffen, freuen sie sich auf das Spiel und werden alles dafür geben, sich so gut wie möglich gegen die BBA 2 durchzusetzen.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …