D1 zu Gast in Witten

Am kommenden Samstag gastiert das D1 Team bei den Baskets aus Witten.  

Samstag, 11.11.2023 | 17:00 Uhr | Otto-Schott-Realschule
Saison 2023-2024 | Landesliga | Spieltag 7
Witten Baskets – SV Haspe 70

Nach dem überzeugendem Sieg daheim gegen Barmer TV 3 möchte das Team auch in fremder Halle erstmalig überzeugen. Bisher konnten in den beiden Auswärtsspielen keine Siege eingefahren werden und vor allem in beiden Partien hatten die Damen nicht ansatzweise ihre Leistung abrufen können. Das dies gegen Witten keine leichte Aufgabe sein wird, ist jedem aber klar. Witten ist eine erfahrene Mannschaft, die stark am Brett ist. Meistens trifft man auf eine gut funktionierende Zonenverteidigung, die schwer auseinander zu ziehen ist. Somit wird der Fokus darin liegen das Tempo des Spiels zu erhöhen und gute Transitionmöglichkeiten zu erarbeiten und zu nutzen.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

U16-1 zu Gast beim TSC Eintracht Dortmund

Ihr letztes Spiel der Saison bestreitet die u16-1 in Dortmund. Beim Tabellenfünften möchte das Team …

Frohe Ostern

Frohe Ostern 🐰🐣 an alle Vereinsmitglieder, deren Familien, unsere treuen Sponsoren, Fans und Unterstützer! Möge …