Leider kein Sieg zum Saisonauftakt

Die U14-2 unterlag in ihrem ersten Saisonspiel den Ruhrbaskets aus Witten mit 74:38. Nach 4 Minuten im Tiefschlaf und einem 14:0 Run für Witten konnten die Hasper auch ihre ersten Punkte erzielen. Sie kamen immer besser ins Spiel, spielten eine gute Defense und nutzten ihren Schnelligkeitsvorteil mit gutem Umschaltspiel. Kurz vor der Halbzeitpause nochmal ein kleiner Einbruch und Witten konnte sich auf 45:18 absetzen. Die 70er kamen motiviert aus der Kabine erzielten jedoch erst 7 Minuten danach ihre ersten Punkte in der zweiten Hälfte. Die angesprochenen Dinge wie Rebounden und den Kopf hochnehmen beim Dribbeln wurden vernachlässigt. Im Schlussviertel gab es auf Seiten der 70er einige schöne Fastbreaks, die zum Korberfolg führten. Ein großes Lob und Dankeschön gilt den beiden U12 Spieler Lukas und Benni, die alles gegeben haben und den U14ern gezeigt haben wo es lang geht!

Wir haben noch viel Arbeit vor uns, also bitte immer zahlreich zum Training erscheinen, damit wir unsere nächsten Spiele gewinnen!

Punkte SV70:

Sander, L. (11), Korzeniewski, H. , Tekin, T. und Percin, K. (je 6), Hengstler, L. (4), Korzeniewski, B. (3), Kleuser, A. (2) und Julian, L.

 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Die H1 beim REWE-Familientag von Phoenix Hagen

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 präsentiert sich nach bisher vielversprechenden Auftritten in der …

H1: Das Team ist komplett

Knapp drei Wochen vor dem ersten Saisonspiel bei Citybasket Recklighausen ist die 1. Mannschaft des …