Auswärts bei der Schwelmer Reserve

Am Samstag um 18.00 Uhr gastiert unsere dritte Herrenmannschaft bei der Schwelmer Reserve. Was eine zeitliche Ansetzung – läuft doch quasi zeitgleich das Revierderby zwischen S04 und dem BVB in seinen letzten Zügen. Wenig Gnade somit von unseren Gegnern aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis – oder wenig Fussball-Euphorie.

Die Schwelmer Reserve startete gut mit zwei Siegen in die Saison – seitdem ist jedoch ein wenig der Wurm drin und es setzte fünf teils heftige Niederlagen in Serie – zuletzt mit über 40 Punkten bei der TG Voerde.

Unsere Mannschaft wird mit einer bunten Mischung in die Nachbarstadt reisen. Einige Spieler befinden sich bereits im Derby-Rausch, auf Auswärtsfahrten, sind krank oder auf den vielfältigen Weihnachtsfeiern. Dennoch ist man gewillt die “weisse” Weste zu verteidigen – sicherlich diesmal ein besonderes Unterfangen..

Über Robin Lemke

... auch interessant:

Express rollt weiter: LOCOS feiern souveränen Auswärtssieg!

TUS Iserlohn Kagaroos 2 : LOCO-EXPRESS 63:109 (17:29, 9:31, 20:21, 17;28) Der „Loco Express“, hat …

LOCO Ü40 – westdeutscher Meister – Mission: “Last Dance”?

Ein Sonntag der erfolgreicher für die “LOCO Ü40” hätte nicht sein können – dabei standen …