Leichlinger TV gastiert am Quambusch

Am kommenden Sonntag empfängt die u12 der Blau-Gelben Tabellschlusslicht Leichlingen. Doch die Eversbüsche müssen gewarnt sein und wollen ihrer positiven Entwicklung einen weiteren Schub geben.Über eine volle Halle konnten sich die Coaches in dieser Woche freuen und würden sich wünschen, wenn man das im Training hart erarbeitete “Repertoire” mal über die volle Distanz zeigen könnte. Bis auf Sabeen sind aktuell alle an Board und das Team wird alles daran setzen, um auf dem zweiten Tabellenplatz zu überwintern.

Beste Leckereien wird es zur Mittagszeit auch geben und die Kiddies freuen sich über zahlreiche Unterstützung!

 

... auch interessant:

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …

Endlich wieder HAXA-Cup

Wir dürfen auf ein in in jeglicher Hinsicht gelungenes Wochenede im Rahmen des Haxa-Cups zurückblicken. …