H1: Mit einem Sieg in die Weihnachtspause

Einen wichtigen Heimsieg feierte die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 zum Jahresabschluss gegen die ersatzgeschwächte Reserve des TSV Bayer 04 Leverkusen.

SV Haspe 70 – TSV Bayer 04 Leverkusen 2   89:83  (24:22, 17:14, 28:20, 20:27)

Von Beginn an entwickelte sich eine ausgegelichene Partie, in der die 70ger anfangs leichte Vorteile hatten. Doch sobald das Heimteam in der Defense nachließ, kam das junge Team aus Leverkusen wieder heran. Mit 5 Punkten Vorsprung gingen die Hasper in die Kabine. Mit dem Willen es besser zu machen als in der ersten Halbzeit kam das Team aus der Kabine, doch erst gegen Ende des 3. Viertels gingen die 70ger erstmals zweistellig in Führung. Bis zur 35. Minute behauptete das Sv70-Team die Führung, doch einige Fehler später waren die Leverkusener wieder “dran”. Doch die 1. Mannschaft des SV70 ließ sich diesen Sieg nicht nehmen, schaffte Stopps in der Defense und traf die Freiwürfe sicher. So gelang der gefeierte Heimsieg.

Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung bei den bisherigen Spielen und wünscht allen ein paar entspannte Tage.

Punkte SV70: Jordan Iloanya (10), Luca Bambullis (3), Ricardo Artis II (22, 13 Rebounds, 6 Assists), Sven Cikara (23, 6 Assists), Felix Krall (10), Philipp Urban (2), Michail Margaritis (2, 7 Rebounds), Marvin Waltenberg (6, 7 Rebounds)

Scouting

Bericht Westfalenpost

Bericht TSV Bayer 04 Leverkusen

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Auswärtsniederlage in Ibbenbüren

Das Hasper Team kehrte am Samstagabend mit einer verdienten, wenn auch etwas zu hohen Niederlage …

H2: Knappe Niederlage bei den LippeBaskets

Die Hasper Reserve trat mit nur acht einsatzfähigen Spielern in Werne an und verlor das …