Achtung Urlauber!!

Auch wir wollen unbedingt vermeiden, dass die Corona-Pandemie weiter voran schreitet und dass es wieder vermehrte Einschränkungen gibt oder gar der Spielbetrieb in der neuen Saison nicht starten kann – und weil ihr alle bestimmt genau so heiß darauf seid, bald in die Saison zu starten, bitten wir ALLE Urlaubsrückkehrer aus Risikogebieten erst 14 Tage nach der Rückkehr wieder zum Training zu kommen.

Welche Gebiete aktuell als Risikogebiet gelten könnt ihr hier nachlesen:

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html

Bitte nehmt Rücksicht und haltet euch an diese Regelung, damit alle im Verein gesund bleiben!

... auch interessant:

Die U12.1 verabschiedet sich in ein neues Abenteuer!

Letzten Freitag hat sich die u12.1 der Saison 2019/2020 ein letztes Mal gemeinsam getroffen, um …

U12.1 siegt souverän gegen Gerthe

In guter Verfassung präsentierte sich die u12.1 am Samstag gegen Bochum Gerthe und konnte einen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.