Aktion, Spannung und Spaß bei der WBV-Onlineliga

Am Samstag, dem 29. Mai 2021, endete die zweite Runde der WBV-Onlineliga. Nachdem die 70er schon mit U10 & U12 in der ersten Runde von März – April teilgenommen hatten, war die U12 auch in der zweiten Runde von April – Mai am Start. An insg. 10 Spieltagen galt es 50 Challenges gegen Gegner aus ganz NRW zu bewältigen.
So entstand nebenbei eine sehr gute Videosammlung an Basketball-Übungen für schlechtes Wetter: https://www.youtube.com/channel/UCVPujH1LmOCLAg6mJSiTkDA/playlists
Für die Kids war es eine tolle Möglichkeit wieder für Spiele/Challenges zu trainieren, gegeneinander wettzukämpfen und anzufeuern bzw. mitzufiebern. Am Ende brachte die WBV-Onlineliga eines zurück: Spaß am gemeinsamen Sport.
Der SV70 bedankt sich bei allen Organisatoren, Teilnehmern und Unterstützern, die dafür gesorgt haben, dass die WBV-Onlineliga ein voller Erfolg wurde.

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …