Home » Basketball » BB Herren » Alessandro bleibt ein 70er

Alessandro bleibt ein 70er

Mit einer guten Nachricht geht das Pfingstwochenende zu Ende. Mit Alessandro “Spiti“ Spitale bleibt ein weiteres Eigengewächs und ein echtes Allroundtalent den 70ern erhalten. Neben seiner Wichtigkeit auf dem Feld ist der 23 Jährige eine wichtige Integrationsfigur für die jungen Nachrücker im Team. Neben seinem Einsatz und Eifer hat er immer einen lockeren Spruch auf Lager, was in mancher Situation Gold wert ist. Alessandro spielte letztes Jahr eine starke Saison und verbesserte sich in allen Bereichen. Dieses Jahr wird er noch mehr Verantwortung übernehmen müssen, ist sich dieser Aufgabe bewusst und freut sich riesig auf ein weiteres Jahr bei den 70ern. Des Weiteren möchte er wieder für den einen oder anderen Überraschungssieg mit seinem Team sorgen. Allerdings steht auch bei ihm primär der Klassenerhalt im Vordergrund, schielt jedoch hoch zu den Play Off Plätzen.

 

... auch interessant:

Kapitän Oscar – 20 Jahre SV70

Kapitän Oscar geht in das 20ste Jahr beim SV70 Nach dem die Saison Ende Mai …

SV Haspe 70 richtet die Ü40 Deutsche Meisterschaft aus

Und hier, als ein kleiner besonderer Service:   SV Haspe 70 richtet die Ü40 DM …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.