Nummer 5 bleibt!!

Luca Bambullis weiter ein Hasper!!

Damit bleibt Spieler Nummer 3 seinen Farben treu. Luca „Monaco“ Bambullis ist ein wahrer Sympathie Träger und wird der Mannschaft mit seinem Kampfgeist, Schnelligkeit und starken Penetration eine riesen Hilfe sein. Auch Luca hat diverse Angebote aus der Liga erhalten, weiß aber wo man ihn zu schätzen weiß. In der kommenden Saison wird Luca noch mehr Verantwortung übernehmen und vor allem den jungen Nachwuchsspielern ein großes Vorbild sein.

Luca lebt für den Basketball. Er ist der Erste in der Halle und auch der Letzte der die Halle verlässt. Werfen bis die Arme müde werden, so sein Credo.

Um es mit seinen Worten zu sagen : „Ich hab einfach Bock, ich will wieder eine geile Saison spielen und mit meinen Jungs noch mehr Siege holen!

Auch freuen wir uns, dass Luca – „Coach Popovic“ weiter unsere U18 Jungs trainieren wird. Er holt das Beste aus den Jungs raus!

... auch interessant:

Wurf des Monats

SV70  presents “Wurf des Monats”  Klickt aufs Video, werdet aktiv und zeigt uns euren kreativsten …

Erneuter Outdoor Restart der 70er

Die Basketballer des SV 70 wagen einen erneuten Outdoor Restart! Die Verantwortlichen schafften es wieder, …