And the winners are….

……

All-Stars

Team “sexy”

Lennis, Joshua, Michael, Jarno, Marc, Julian, Ali, Theo

Team “McDonald´s”

Nele, Oskar, Jannis, Finja, Jendrik, Summer, Khaled, Luis W.

Rookie des Camps

Ali

Social Award

Enrico

MVP

Jendrik

Zudem gab es den ShootingStar-Wettbewerb der die Camper bis zum Schluss motivierte!

Winner Rookies: Ali/Noah

Winner Minis: Jan

Winner Juniors: Lilli 🙂

Winner Seniors: Maurice

Einstimmig wurde das Camp von den Coaches als “gigantisch” empfunden und alle freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen! Nicht nur die guten Trainingseinheiten, bei denen sowohl Camper als auch Coaches an ihre Grenzen gegangen sind, sondern vor allem das gemeinsame Auftreten in allen Alterkategorien hinterlässt einen klasse Eindruck bei allen Beteiligten. Einer der Höhepunkte war mit Sicherheit die Übernachtung mit dem kompletten Rahmenprogramm. Auch der morgen danach entpuppte sich bei den Kids im Rahmen der Basketball Academy als eine weitere Herausforderung und trotz der aufkommenden Müdigkeit konnten sich nahezu alle Teilnehmer mit einem neuen Shirt durch das erreichen des nächsten Level belohnen!! Great Job! Einen besonderen Dank möchte wir an dieser Stelle an Alex und seine Crew richten – Einfach klasse!!!

Freitag Nachmittag dann die Frage: Ist es denn schon wieder vorbei?!?! Aber keine Sorge…wir kommen wieder!!! 🙂

Das Coaches-Team bedankt sich bei allen Kids für das klasse Camp und freut sich bereits auf nächstes Jahr (Ostercamp 2019) bzw. auf das nächste Camp im Herbst 2018 🙂

Der SV70 bedankt sich insbesondere bei seiner Coaches-Crew:

Phil, Mahmut, JHS, Paula, Uli, Martin, Fasoulas, Fabian, Stefan, Falk, Kevin, Kai, Justin, Jordan, Sophia, Sebi, Ladewig, Mauro, Aeneas

... auch interessant:

Was macht die H1?!….

… nach langer Zeit möchte sich das Team der 1. Mannschaft wieder melden und hofft …

Marsha Owusu Gyamfi zu Besuch

Welcome back Marsha…Die Kinder der u14 & u16 – Alterklassen dürfen sich am kommenden Mittwoch …