Athletiktraining während der Summer-Workouts

Im Rahmen der Summer-Workouts wird es für alle Jugend- aber auch interessierte Seniorenspieler einige Athletikeinheiten an der Bezirkssportanlage in Haspe geben.Sie finden bis zu den Sommerferien samstags von 11.30 – 13.00 Uhr statt. Mit dieser Uhrzeit geht es am Samstag, 14.06., los. Diesen Samstag , 07.06., trainieren wir aufgrund des Get-together gemeinsam von 10.30 – 11.45 Uhr an der Bezirkssportanlage!! Diese kleine Änderung bitte beachten. Selbstverständlich wird bei jedem Wetter trainiert 😉 Es sei denn es blitzt und donnert oder schüttet wie aus Eimern! Dann verlagert sich die Einheit in die TH Quambusch.

Bei Fragen oder Anregungen bitte bei Coach Micha melden!

... auch interessant:

Oscar sagt “hasta luego”

Mit Kapitän Oscar Luchterhandt verlässt uns zur kommenden Saison einer der Dreh- und Angelpunkte der …

Open Gym / Tryouts

Nach der Saison ist vor der Saison 🙂 Daher veranstalten wir an den nachfolgenden Terminen …