Home » Basketball » BB Herren » Auf 3 gute Nachrichten folgt….

Auf 3 gute Nachrichten folgt….

Eine weitere gute Nachricht für unseren Max! Max Fouhy macht den Sprung in die ProB und spielt in der kommenden Saison für die WWU Baskets in Münster.
Max hat sich diesen Sprung verdient und hart dafür gearbeitet. War er doch in der letzten Saison der NBBL Phönix Hagen Leistungsträger und auch bei uns in der Regio 1 hat er sich enorm gesteigert und hat die Rolle Verantwortung auf dem Feld zu übernehmen, für sein zartes Alter von 19 Jahren, gut umgesetzt.
Wir werden seine positive Art und seinen Humor sehr vermissen. Aber wir sind uns sicher, dass er ein Stück seines Herzens in Haspe lässt. 
Optimale Bedingungen für seine Zukunft bieten ihm nun die WWU Basktes in Münster. Hier kann er sich perfekt auf den Basketball und sein Jura Studium konzentrieren und sich weiterentwickeln.


Wir wünschen Max für seine sportliche und persönliche Zukunft nur das Beste!

Unerwartet und leider aus Sicht der 70er zum Bedauern geht auch Jonah Bredt in der Zukunft einen neuen Weg.
Jonah wird sein Studium an der FH Dortmund nicht fortsetzen und möchte sich in seinem Beruf weiter entwickeln. Seine Familie lebt in der Nähe von Aahlen und dorthin möchte Jonah seinen Lebensmittelpunkt setzen. So ganz ohne Basketball wird es nicht weitergehen für ihn. Er wird in der Nähe bestimmt einen Verein finden können.

Der Abschied von der Haspe 70 Familie ist Jonah nicht leicht gefallen. Er war ein wichtiger Spieler und ein Freund für jedes Teammate. Seine spielerischen Fähigkeiten hat er immer bewiesen.
Menschlich, sowie sportlich werden wir Jonah sehr vermissen, aber wir wünschen auch ihm nur das Beste für seine Zukunft.
Bleibt gesund SEAN 

... auch interessant:

Für Nachwuchs ist gesorgt…

Der Kader der ersten Mannschaft wird größer. Mit Leon Wagener, Marvin Waltenberg, Max Obrebski stehen …

Eldar Ribic wird ein 70er

Von der BG Hagen kommt der 21 jährige Shooting Guard und wird in der kommenden …