Auf nach Leopoldshöhe

Am Sonntag steht für die u14.1 eine etwas größere Auswärtsfahrt an. Es geht nach Leopoldshöhe und dort möchte man auch pünktlich um 12 Uhr bereit sein für den zweiten Saisonsieg.In Abhängigkeit der Kaderzusammenstellung werden alle versuchen sich zwischen den fast insgesamt 300 Kilometern am Sonntag positiv auf dem Spielfeld auszutoben, um dann mit einem Sieg in der Tasche die 1. Herrenmannschaft beim Derby zu unterstützen.

Aktuell geht Coach Micha davon aus alle Spielerinnen und Spieler mit an Board zu haben. So lautet seine Devise: Let`s get this win!!!

... auch interessant:

Lukas Nowak wieder in renominerten Kreisen!!!

Mit einer postiven Überraschung meldet sich der Nachwuchs der 70er kurz vor dem Wochenende 🙂 …

Time to say Goodbye… oder einfach nur – DANKESCHÖN

Nach 18 Monaten müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem “Bufdi” Marvin 🙁 Es …