Auswärtssieg in Eilpe

BG Hagen 3 – u12-2 4:70 (1. HZ 4:36; 2.HZ 0:34)

Am heutigen Mittag reiste die u12-2 nach Eilpe, wo sie dann von BG Hagen empfangen wurde. Alle waren motiviert und starteten gut ins Spiel. Den Sieg feierte man nicht wie gewohnt mit der SV-70 Bombe, sondern eher still. BG Hagen 3 war neu in den Spielbetrieb gerutscht und trat mit einer reinen Mädchenmannschaft an, die sehr jung und körperlich unterlegen war. Nichtsdestotrotz hatten beide Mannschaften Spaß, und das stand an diesem Tag definitiv im Vordergrund!

 

Punkte: Maje (6), Arne (6), Jarvis (10), Hannah, Benedikt, Michael (jeweils 0), Julian (8), Domenic (12), Sebastian (4), Turan (21), Luis (3)

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …