Schlag auf Schlag zum Heimspiel

Heute erst in Eilpe gespielt und morgen geht es schon in der Turnhalle Quambusch weiter. Das morgige Spiel gegen den TSV Hagen 1860 3 wird wohl anstrengender, als das Spiel von heute gegen BG Hagen 3. Die Kinder sind wegen des Spiels von heute motiviert und gewillt zu gewinnen und den nächsten Sieg plus die nächsten 2 Punkte einzusammeln. Natürlich wollen wir TSV Hagen keine Chance lassen und sie möglichst hoch aus der eigenen Halle fegen. Wenn dies gelingen sollte, würden sich die Kinder und wir Trainer uns sehr freuen, jedoch sollte wieder der Spaß im Vordergrund stehen!

 

Bis Morgen in der Halle!

 

Let’s Go!

 

Bericht von Sven Bendixen

... auch interessant:

Solide Leistung reicht nicht aus

Baskets Lüdenscheid – H2 78:69 (22:28, 25:9, 13:16, 18:16) Bei den körperlich überlegenen Gastgebern aus Lüdenscheid …

U16 chancenlos in Duisburg

Duisburg – u16 89:58 Mit nur acht Leuten im Gepäck machte man sich am Samstagnachmittag …