Barmen 2.0

Am Sonntag ist das Team der u12 zu Gast in Wuppertal beim dort beheimateten Barmer TV. Spielbeginn ist 14 Uhr in der TH Heckinghausen.Nach dem Krimisieg im Hinspiel (71:69) unter Aushilfscoach Paula sowie der Niederlage im ersten Spiel des Jahres möchte der Nachwuchs der Eversbüsche den ersten Sieg im Kalenderjahr 2019! Nach einer insgesamt guten Trainingswoche bleibt abzuwarten wie die unnötige Niederlage gegen Mettmann-Sport verdaut wurde. Wie gewohnt werden die Schützlingen alles geben und versuchen die Punkte mit nach Hause zu bringen. Dies geschieht hoffentlich mit der Unterstützung der lautstarken Fans 🙂

... auch interessant:

Tolle Sommerfreizeit 2022

Am Montagmorgen (27.06) ging es für die bunt gemischte Truppe des SV Haspe 70 in …

Summercamp 2022

SV70 joins the summer  Erstmalig werden wir eine volle Woche Basketball pur in der letzten …