Barmen 2.0

Am Sonntag ist das Team der u12 zu Gast in Wuppertal beim dort beheimateten Barmer TV. Spielbeginn ist 14 Uhr in der TH Heckinghausen.Nach dem Krimisieg im Hinspiel (71:69) unter Aushilfscoach Paula sowie der Niederlage im ersten Spiel des Jahres möchte der Nachwuchs der Eversbüsche den ersten Sieg im Kalenderjahr 2019! Nach einer insgesamt guten Trainingswoche bleibt abzuwarten wie die unnötige Niederlage gegen Mettmann-Sport verdaut wurde. Wie gewohnt werden die Schützlingen alles geben und versuchen die Punkte mit nach Hause zu bringen. Dies geschieht hoffentlich mit der Unterstützung der lautstarken Fans 🙂

... auch interessant:

Team H1 ist fast fertig ;-)

Kurz vor dem ersten Hochball der Saison möchten wir euch noch weitere Spieler des diesjährigen …

Endlich wieder HAXA-Cup

Wir dürfen auf ein in in jeglicher Hinsicht gelungenes Wochenede im Rahmen des Haxa-Cups zurückblicken. …