Beste Saisonleistung bringt „ersten erarbeiteten“ Sieg

Sv 70 Hagen Haspe : BBA HAGEN ( Boele Kabel ) 35:34

Mit großem Respekt erwartete man heute den bisher noch ungeschlagenen Gegner. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, wo die 70er durch ihr gutes Teamplay überzeugen konnten. Zwar gerieten die Hasper zwischenzeitlich mit 11 Punkten im Rückstand, gaben aber nie auf und zeigten ihre Kämpfermoral. Die 70er gerieten in den letzten 5 Minuten mit 9 Punkten in den Rückstand, jedoch konnte dieser Rückstand in nahezu letzter Sekunde zu einem Sieg gedreht werden aufgrund eines 3ers von Berat Günes. Das gesamte Team zeigte heute eine beeindruckende Leistung und bestätigte somit die positive Entwicklung in der Mannschaft. Nun gilt es an dieser Entwicklung festzuhalten und diese beim nächsten Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos abzurufen.

Es spielten : Kayar, Günes, Nolte, Rosin, Somerau, Dede, Soultana

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …