Beste Saisonleistung bringt „ersten erarbeiteten“ Sieg

Sv 70 Hagen Haspe : BBA HAGEN ( Boele Kabel ) 35:34

Mit großem Respekt erwartete man heute den bisher noch ungeschlagenen Gegner. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, wo die 70er durch ihr gutes Teamplay überzeugen konnten. Zwar gerieten die Hasper zwischenzeitlich mit 11 Punkten im Rückstand, gaben aber nie auf und zeigten ihre Kämpfermoral. Die 70er gerieten in den letzten 5 Minuten mit 9 Punkten in den Rückstand, jedoch konnte dieser Rückstand in nahezu letzter Sekunde zu einem Sieg gedreht werden aufgrund eines 3ers von Berat Günes. Das gesamte Team zeigte heute eine beeindruckende Leistung und bestätigte somit die positive Entwicklung in der Mannschaft. Nun gilt es an dieser Entwicklung festzuhalten und diese beim nächsten Spiel gegen die Iserlohn Kangaroos abzurufen.

Es spielten : Kayar, Günes, Nolte, Rosin, Somerau, Dede, Soultana

... auch interessant:

H1 zu Gast in Essen

Am späten Samstag Abend (19.30 Uhr) gastieren die Blau-Gelben bei den ETB Miners. In der …

Update Trainingszeiten

Da erfreulicherweise unsere “Quambuschhalle” wieder trocken ist gelten nun folgenden Trainingszeiten bis zum Ende des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.