Bittere Niederlage

SG VFK Boele-Kabel – u12.2   80:39

In dem Spiel gegen Boele Kabel musste die u12-2 eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einem schlechten Start kam man dann besser ins Spiel, doch dann war für das restliche Spiel ein riesen Bruch im Hasper Spiel.

Man konnte den Gegner nicht mehr stoppen und musste sich am Ende mehr oder weniger verdient geschlagen geben.

Fazit: Abgesehen von diesem Spiel war es eine super Saison mit den Kids und wir können mit der Platzierung zufrieden sein.

Punkte: Kleuser (14), Sander (9), Langer (1), Boenig (8), Wagner (0), Sözen (4), Hassan (0), Pölzl (3), Yavuz (0), Hase (0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Die Elephants kommen

Im Saisonendspurt empfängt die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 die Elephants aus Grevenbroich. Freitag, …

H4 gewinnt in Witten

Das erste Spiel in der Bezirksliga-Aufstiegsrunde gewannen die 70ger bei den Witten Baskets. Vielen Dank …