Bittere Niederlage

SG VFK Boele-Kabel – u12.2   80:39

In dem Spiel gegen Boele Kabel musste die u12-2 eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einem schlechten Start kam man dann besser ins Spiel, doch dann war für das restliche Spiel ein riesen Bruch im Hasper Spiel.

Man konnte den Gegner nicht mehr stoppen und musste sich am Ende mehr oder weniger verdient geschlagen geben.

Fazit: Abgesehen von diesem Spiel war es eine super Saison mit den Kids und wir können mit der Platzierung zufrieden sein.

Punkte: Kleuser (14), Sander (9), Langer (1), Boenig (8), Wagner (0), Sözen (4), Hassan (0), Pölzl (3), Yavuz (0), Hase (0)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Saisonfinale für die 2. Mannschaft

Zum letzten Saisonspiel begrüßt die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 das Team des BC …

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …