Bittere Niederlage

Eine ganz ganz bittere Niederlage musste die u12-1 wieder einmal hinnehmen. Gegen den Spitzenreiter der NRW-Liga, die Giants Düsseldorf spielte man lange mit und musste letztendlich wegen Kleinigkeiten das Spiel gegen eines der oberen Teams (wieder einmal) abgeben.

Nichtsdestotrotz eine super Leistung und der Coach und die Eltern sind sich einig, dass man zur Rückrunde die Top 4 Anwärter auf jeden Fall schlagen wird! Kopf hoch und weiter, Jungs und Maje!

Giants Düsseldorf : u12 78:74

Punkte SV70:

Bolte, Ja (20), Bolte, Je. (14), Rosenbaum, J. (12), Nowak, L (10), Moneke (8), Hanusa,M. (7), Uhlenbrock, L. (3), Roggenthien,M. und Koelsch,D.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Auch Jalen bleibt beim SV70

MIt Jalen Fouda kann der SV Haspe 70 einen weiteren Spieler der Saison 2023-2024 für …

H1: Neuzugang Finn Pook

Der SV Haspe 70 profitiert weiter von der Zusammenarbeit mit Phoenix Hagen. Mit dem ehemaligen …