Bittere Niederlage

Eine ganz ganz bittere Niederlage musste die u12-1 wieder einmal hinnehmen. Gegen den Spitzenreiter der NRW-Liga, die Giants Düsseldorf spielte man lange mit und musste letztendlich wegen Kleinigkeiten das Spiel gegen eines der oberen Teams (wieder einmal) abgeben.

Nichtsdestotrotz eine super Leistung und der Coach und die Eltern sind sich einig, dass man zur Rückrunde die Top 4 Anwärter auf jeden Fall schlagen wird! Kopf hoch und weiter, Jungs und Maje!

Giants Düsseldorf : u12 78:74

Punkte SV70:

Bolte, Ja (20), Bolte, Je. (14), Rosenbaum, J. (12), Nowak, L (10), Moneke (8), Hanusa,M. (7), Uhlenbrock, L. (3), Roggenthien,M. und Koelsch,D.

... auch interessant:

H1: Weiter mit Marvin Waltenberg

Eine der Backup-Positionen bei den Hasper “Bigman” ist besetzt: Marvin Waltenberg bleibt beim SV70 und …

Abgänge bei der 1. Mannschaft

Im Zuge der neuen Zusammenstellung der 1. Mannschaft des SV Haspe 70 kommt es nach …