Chancenlos in Voerde

Am gestrigen Samstag, 25.04.2015 fuhr die Hasper U12-2 nach Voerde, um ihr letztes Saisonspiel zu bestreiten. Optimistisch ging man in das Spiel rein und man war gewillt, die Gegner zu ärgern, womöglich zu gewinnen. Nun startete das Spiel und schon in den ersten Minuten wurde klar, wer hier das Spiel dominiert. Die Hasper wurde von Voerde quasi überrannt. Anfangs hielt man doch noch gut dagegen, doch dann kam ein Bruch ins Spiel der Hasper und Voerde konnte nach Belieben punkten. Nachdem man ein paar Punkte kassierte sah man schon, dass die Hasper keine Lust mehr hatten, jedoch nach der Auszeit ging man wieder motiviert an die Sache ran, um das Spiel noch zu drehen. Ab und zu hatte man gute Chancen, die man nutze, aber über weite Strecken des Spiels war die Defense zu löchrig und vorne fiel nichts mehr. Somit musste man den Sieg leider an Voerde abgeben.

Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen. Ihr habt gut gespielt und das sollt ihr in Zukunft genauso machen!

Fazit: Zurückblickend auf die Saison kann man mit Stolz sagen: Das war eine richtige gute Saison. Die Saison haben wir mit dem 3. Tabellenplatz abgeschlossen und da kann man mit zufrieden sein!

An dieser Stelle möchte ich mich auch recht herzlich bei den Eltern bedanken, die jedes Auswärtsspiel ermöglicht haben durch das fahren und durch die gute Unterstützung, Danke! Aber auch die Heimspiele habt ihr sehr gut angefeuert und auch ein Danke, dass ihr so gut den Verkauf geleitet habt!

Wir Trainer können mit der Saisonleistung auch sehr zufrieden sein und bedanken uns auch bei den Kindern, die regelmäßig zum Training gekommen sind und vor allem auch Spaß dran hatten!

Die Saison werden wir dann mit dem Saisonabschluss ausklingen lassen! Termin wird noch bestimmt!

 

TG Voerde 92:57 Sv70

 

Punkte: Arne (0), Lenny (0), Turan (11), Julian (0), Domenic (5), Sebastian (1), Jarvis (25), Michael (9), Luis (6)

... auch interessant:

Erster Heimerfolg

SV70:BG Harkortsee 100:58 Am heutigen Sonntag, 30.10.2016 trat die U14/1 in der heimischen Turnhalle Quambusch …

Unglückliche Niederlage

Sv70:TSVE Bielefeld 50:63   Am heutigen Sonntag, 25.09.16 um 14.00 Uhr waren die Gegner aus …