D1 gastiert bei SE Gevelsberg

Am Sonntag gastieren die Damen des SV Haspe 70 bei SE Gevelsberg – eine Aufgabe, die traditionell alles andere als leicht ist. Die Gastgeberinnen stehen mit nur einer einzigen Niederlage (gegen Ruhrpott Baskets Herne) an der Tabellenspitze der Landesliga und gehören damit klar zu den stärksten Teams der Liga. Spannung ist also garantiert.

In den vergangenen Jahren taten sich die SV70-Damen in Gevelsberg oft schwer, doch in dieser Saison reist das Team trotz einiger Ausfälle mit viel Selbstvertrauen an. Die Trainingswoche wurde konzentriert genutzt, die Stimmung im Team ist positiv, und alle Spielerinnen brennen darauf, dem Favoriten einen harten Kampf zu liefern.

Mit einer engagierten Teamleistung möchten die D1-Damen zeigen, dass sie auswärts gegen Topmannschaften der Liga bestehen können.

📍 Sporthalle im Sportzentrum West

🕓 Sonntag, 30.11. – 14:00 Uhr

🏀 SE Gevelsberg vs. D1

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

AstroStars 4 zu Gast am Quambusch

Am kommenden Spieltag empfangen die Damen des SV Haspe 70 die AstroStars 4 in der …

BBG Herford Reserve zu Gast in der Rundsporthalle

Am kommenden Spieltag erwartet die junge Reserve des SV Haspe 70 ein echtes Schwergewicht der …