Damen erfolgreich beim Barmer TV 3

Einen Pflichtsieg holten die SV70 Damen beim Tabellenschlusslicht der Liga
 

Barmer TV 3 – D1 26:58 

Am frühen Samstag Nachmittag gastierten die SV70 Damen beim Tabellenletzten aus Wuppertal. Die Marschrichtung war von Beginn an klar und die Damen übernahmen zügig das Spielgeschehen und führten über das gesamte Spiel. Zur Halbzeit war das Spiel bereits vorentscheiden. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel an Tempo und die SV70 Damen die Konzentration. Dies führte zu vielen unnötigen Fehlern und verhinderte somit ein höheres Ergebnis. Alle Spielerinnen konnten viel Spielzeit sammeln und sich für das kommende Spiel gegen Witten empfehlen.

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

104:60 Sieg im Derby gegen BG Hagen 5

Auf verdiente Niederlage in Witten folgt Sieg gegen BG 5 Das Wittener Spiel ist schnell …

Ein Spiel mit 2 Gesichtern

Am vergangenen Samstag Mittag gastierte das u16-1 Team bei den AstroStars Bochum 2 und zeigte …