Damen gewinnen erstes Saisonspiel

In ihrem ersten Saisonspiel konnten die SV70-Ladies einen 77:50 Sieg gegen den TV Jahn Siegen einfahren. Gute Intensität in der Verteidigung und eine ordentliche Teamleistung in der Offensive waren ausschlaggebend für den verdienten Sieg.

Die 70er waren direkt von Anfang an präsent verteidigten intensiv in ihrer Frau-Frau Verteidigung. Resultierende Schnellangriffe konnten leider jedoch nicht immer erfolgreich abgeschlossen werden. Positiv jedoch, dass kein Bruch ins Spiel kam und immer unermüdet weiter gekämpft wurde.

Kam es mal nicht zum Fastbreak, wurde de Ball gut bewegt und richtige Entscheidungen im Abschluss getroffen. Defensiv probierte man teilweise auch eine Zonenverteidigung aus, die ebenfalls gut funktionierte.

Fazit: Eine geschlossene und ordntliche Teamleistung bringt den ersten Sieg im ersten Spiel. Die Angaben des Coaches wurden gut umgesetzt und alle Spielerinnen trugen ihren Teil zum Sieg bei.

SV Haspe 70 – TV Jahn Siegen   77:50  (17:14; 20:11; 19:15; 21:10)

Punkte Sv70:

Rosenbaum (19), Grevelhörster (17),  Kahlke (10), Rödl (9), Milanovic (9), Dürwald (5), Schade (5), Cording (5)

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Ein Kommentar

  1. Karl-Heinz Langer

    Mädels, das war nicht schlecht! Ihr habt Euch echt verbessert!