Damen mit Heimspiel

Die BG Harkortsee erwarten die Damen des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag in der heimischen Turnhalle Quambusch. Dabei werden die 70erinnen voraussichtlich wieder mal auf eine stattliche Anzahl an Spielerinnen verzichten müssen, fallen doch mit Paula Thurn, Caterina Schneider, Mirjam Milanovic und Benita Schmidt gleich vier Akteurinnen aus unterschiedlichsten Gründen aus. Zusätzlich wird die eine oder andere Hasperin mit einer gehörigen Portion Trainingsrückstand in dieses Spiel gehen, sodass die Vorzeichen insgesamt vor dieser Partie aus Hasper Sicht besser sein könnten. Nichtsdestotrotz werden die 70-Damen im bevorstehenden Spiel alles versuchen, um die Punkte trotzdem für sich zu behalten. Spielbeginn ist um 16 Uhr.

... auch interessant:

H1: Der neue Bigman ist da

Die 1. Mannschaft des SV Haspe 70 trainiert nach der Sommerpause fleißig. Coach Micha bitte …

Phoenix Hagen braucht Dich!

Phoenix Hagen braucht Dich! Werde ehrenamtlicher Spieltagshelfer in den verschiedensten Bereichen. Ob an allen Spieltagen …