Home » Basketball » Das erste Spiel der neuformierten H4

Das erste Spiel der neuformierten H4

Am morgigen Mittwoch heißt es Start in ein Abenteuer für die neu formierte H4 des SV Haspe 70. Das neue Team konnte bisher noch nicht wirklich viel zusammen trainieren, da zum einen nicht alle Teammitglieder Informiert waren zum anderen aus beruflichen Gründen.

Ausgerechnet das erste Spiel der aus jungen und alten Spielern zusammengewürfelten Mannschafft, geht gegen den Ligaprimus H5. Der Dauererste der 2. Kreisliga ist sicherlich kein Gegner, den man mal eben so schlagen kann. Vor allem nicht, wenn man noch nie zusammen gespielt hat.

So heißt es Spaß haben den Großen Bruder etwas ärgern und dann wird man sehen wohin der Weg des Teams gehen wird.

 

 

Voraussichtlicher Kader:

Armin Singh

Sven Bendixen

Ifeanyi Igwe

Ulrich Lange

Aeneas Eckstein

Ian Rodrigues Sobrinho

Ilya Kapustyan

Ingo Kinzel

Alexander Strahl

Dustin Gerlik (wenn Siel berechtigt ist)

Ben-Björn Binke

... auch interessant:

Wahnsinn trifft auf Genialität

Betrachtet man abschließend die Saison der Vierten, kann man doch recht zufrieden sein, klar vielleicht …

The last dance brought the last victory

 SV Haspe 70 IV -Fortuna Hagen 2 58:53 (25:11; 13:11; 06:13; 14:18) Mit einem Sieg …