Das erstes Spiel im Jahr 2017 steht an

Auch die Damen des SV Haspe 70 setzen nach der Weihnachtspause den Spielbetrieb fort und empfangen am kommenden Sonntag die zweite Mannschaft der Sportfreunde Eintracht Gevelsberg in der heimischen Turnhalle Quambusch. Im letzten Jahr konnte dieser Gegner zweimal deutlich von den 70erinnen bezwungen werden, doch dieses Mal werden die Hasperinnen wohl auf erheblich mehr Gegenwehr treffen und müssen sich auf ein hart umkämpftes Spiel einstellen. Erschwert wird diese Aufgabe durch die Tatsache, dass mit Paula Thurn, Janina Schmidt, Carolin Schirmer und voraussichtlich Andrea Breinhild-Olsen gleich vier Spielerinnen nicht mit von der Partie sein können. Der Sprungball zur Partie erfolgt am Sonntag um 16 Uhr.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Klasse Leistung beim Oberligameister

Mit einer bitteren Niederlage im letzten Auswärtsspiel kam die 2. Mannschaft des SV Haspe 70 …

H2: Zu Gast beim Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Saison 2023-2024 geht es für die Hasper Reserve zum Tabellenführer und …