Der frühe Vogel……..

…fängt den Wurm heißt es nach der Karnevalspause für die u16 des SV Haspe 70, muss diese doch am Sonntag bereits um 10 Uhr zum Spiel beim TSV Hagen 1860 antreten. Zwar gehen die 70er favorisiert in diese Partie, doch unterschätzen sollten die Hasper die Gastgeber auf keinen Fall, da die Hoheleyer in den letzten Partien doch mit einer Reihe von guten Ergebnissen aufwarten konnten. Die 70er werden im Spiel gegen die 60er erneut auf Jonathan Koop, Nick Seefeld und Jan Henrik Siewert verzichten müssen; dafür feiert Alex Strahl nach langer Pause sein Comeback. Gespielt wird in der Sporthalle Altenhagen.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …