Der SV70 spielt in den Play-Offs

Ein schlechtes 3. Viertel sorgte in Münster für eine Hasper Niederlage am letzten regulären Spieltag der Saison 2022-2023. Dennoch fuhr das Team frohen Mutes zurück, denn die Play-Off-Teilnahme war trotz der Niederlage gesichert.

UBC Münster II – SV Haspe 70  103:89 (21:26, 26:28, 32:12, 24:23)

Nach einem flotten Beginn beider Teams entwickelte sich eine ausgeglichene Begegnung mit leichten Vorteilen für die Hausherren. Doch die letzten Minuten vor der Halbzeit liefen im Sinne der Siebziger und das Team konnten sich auch aufgrund einer guten Quote von Außen auf 47:54 absetzen. Im dritten Viertel war es das Heimteam, das sich in einen offensiven Flow spielte und den Haspern keine Chance ließ. Mit diesem Viertel war das Spiel entschieden, da die Gäste das letzte Viertel nur ausgeglichen gestaltet.

Der Hasper Coach ist stolz auf das Team, das trotz vielen Up’s and Down’s die Chance genutzt hat und den Einzug in die Play-Offs realisierte. Gemeinsam mit dem Team freut er sich auf die mindestens zwei Play-Off-Spiele.

Punkte SV70: Jordan Iloanya (0), Luca Bambullis (13), Ricardo Artis II (30, 11 Rebounds), Jalen Fouda (4), Maximilian Obrebski (6), Sven Cikara (11, 7 Rebounds), Felix Krall (17), Philipp Urban (0), Michael Margaritis (8, 9 Rebounds), Marvin Waltenberg (0)

Scouting

Bericht UBC Münster

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H2: Auswärtssieg in Schwelm

Nach einer guten ersten Halbzeit wurde die H2 des SV Haspe 70 im Laufe der …

Die H2 spielt in Schwelm

Am Freitagabend tritt die Hasper Reserve beim Tabellenvorletzten in Schwelm an. Im Hinspiel waren beide …