Derby für die u14.2

Am Sonntag trifft die u14.2 auf den benachbarten TSV Vorhalle. Um 12 Uhr erfolgt der Sprungball in der Karl-Adam-Sporthalle. Leider hat das Team einige verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle zu verkraften, wird aber wie gewohnt ihr bestes geben. Die Gastgeber werden mit Sicherheit alles daran setzen ihre weiße Weste zu bewahren. Ungeachtet der Voraussetzungen muss es das Ziel sein, die grundlegenden Sachen zunächst richtig umzusetzen, um im Anschluss erst neue Dinge zu erproben!

Let‘s Go Haspe, let‘s go! 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …