U18 beim Herner TC gefordert

Nach einem Spielfreien Wochenende geht es für die U18 direkt mit einer schwierigen Aufgabe wieder in den Spielbetrieb. Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Herne die zwar mit Sicherheit als Favorit in die Partie gehen werden, allerdings möchten wir versuchen das unmögliche möglich zu machen.

Paul kehrt nach Langer Pause wieder zum Team zurück, allerdings müssen wir zumindest am Sonntag krankheitsbedingt auf Lukas verzichten.
 
Das am Dienstag angesetzte Heimspiel gegen die Citybaskets Recklinghausen wurde auf den 08.12 um 19:00 verlegt.

 

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

U18 Zuhause gefordert

Am Dienstag gastieren die Baskets aus Lüdenscheid in der TH Quambusch. Nach der sehr bitteren …

U18: Derbyniederlage trotz guter Leistung

SV70:BBA Hagen 49:92 (27:52) Am Dienstag hieß es für Haspes u18 Derbytime. Die BBA war …