U18 beim Herner TC gefordert

Nach einem Spielfreien Wochenende geht es für die U18 direkt mit einer schwierigen Aufgabe wieder in den Spielbetrieb. Am Sonntag geht es zum Tabellenzweiten nach Herne die zwar mit Sicherheit als Favorit in die Partie gehen werden, allerdings möchten wir versuchen das unmögliche möglich zu machen.

Paul kehrt nach Langer Pause wieder zum Team zurück, allerdings müssen wir zumindest am Sonntag krankheitsbedingt auf Lukas verzichten.
 
Das am Dienstag angesetzte Heimspiel gegen die Citybaskets Recklinghausen wurde auf den 08.12 um 19:00 verlegt.

 

Über Marvin Waltenberg

... auch interessant:

Big Win für die U18

Einen hochverdienten und souveränen Sieg konnte die U18 am Dienstagabend gegen die Gäste aus Iserlohn …

Gelingt der U18 der erhoffte Sieg?

Letzter gegen Vorletzter heißt es am Dienstagabend am Quambusch. Dienstag, 07. März 2023 / 19 …