Derby Time

Am heutigen Donnerstagabend erwartet die H3 BG Hagen ein junges dynamisches Team, was letzte Woche gegen Schwelm gewonnen hat und auch unsere H2 besiegt hat. Sicherlich kann man dieses Spiel mit der gleichen Verteidigungsleistung wie gegen BG Harkordsee und einer deutlich besseren Angriffsleistung schlagen, aber durch wieder mal verletzungsbedingte Ausfälle wird es sehr schwer werden.

Ausfallen werden definitiv Aaaron Rupprath, Kai Christopher Hermesmann, Michael Brenken und Peter Kerpal. Ob Holger Stokey dabei sein kann, ist noch nicht sicher.

Trotdem sollte die Qualität des Teams in der Lage sein zu gewinnen. Die Spieler müssten nur mal an sich glauben und Ihre Sicherheit wieder finden.

 

Voraussichtlicher Kader.

  • Oliver Neumann
  • Martin Hempel
  • Patrick Schmidt
  • Oliver Appel
  • Markus Lück
  • Dennis Neisemann
  • Ifeanyi Igwe
  • Oliver Geile
  • Armin Singh

... auch interessant:

Neuer Gegner Schwelm

Am Freitagabend (20:30 TH Quambusch) kommt es zum erstmaligen Aufeinandertreffen der H4 gegen die Männer …

Körperliche Überlegenheit macht den Unterschied

SV Haspe 70 IV – BG Hagen V 52:68  (12:23; 20:12; 12:16; 09:17)   Die H4 …