Derbyzeit in Haspe

tl1_h2Am Samstag um 15.30 Uhr ist es endlich so weit. Zum ersten Mal in der Landesliga kommt es zum vereinseigenen Derby für den SV Haspe 70.

Vor ca. 10 Jahren gab es in der 2. Kreisliga das letzte vereinseigene Derby. Unsere zweite Mannschaft muss in diesem Spiel weiterhin auf die Spieler Nikolas Nowak und Kevin Neumann, sowie jetzt auch auf Ladewig Arnt verzichten. Hinter den Spielern Marvin Frey ( Grippe ) und Fabian Fischer ( Gehirnerschütterung ) steht noch ein Fragezeichen über Ihren Einsatz. Trotz allen geht die 2. Mannschaft als Favorit in das Spiel.

Wir hoffen, dass viele Zuschauer den Weg in die Halle finden werden um für die nötige Stimmung zu sorgen.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …